(MRZ) vom 14. Mai 2007

Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer ist am Samstagmittag an den Folgen eines Unfalls gestorben. Er war am Freitagabend in Kostheim auf der Hochheimer Straße mit weit überhöhter Geschwindigkeit gegen ein querstehendes Auto gefahren, wie die Polizei in Wiesbaden mitteilte. Dabei erlitt er schwerste Verletzungen am Kopf. Sein Motorrad wurde völlig zerstört.
Der Unfall geschah, als ein Autofahrer auf der Fahrbahn wenden wollte. Der 19-Jährige, der nach ersten Ermittlungen der Polizei mit etwa 110 Stundenkilometern unterwegs war, erkannte die Situation offenbar zu spät. Sein Motorrad geriet ins Schleudern und prallte gegen das Auto. Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten nach in eine Klinik nach Höchst, wo er seinen Verletzungen erlag.
An der Unfallstelle eingetroffene Angehörige des 19-Jährigen Motorradfahrers sowie die Insassen des Pkw standen unter Schock. Sie wurden von der Organisation “Seelsorge in Notfällen” betreut.