Küchenbrand gemeldet – nichts festgestellt

Einsatz-Logo14. Juli 2015 – 13:24 Uhr
Uthmannstraße
FF-Einheit – Alarmgruppe mit FF Kastel
Einsatz 53 – 2015

Einen Küchenbrand in der Uthmannstraße bekam die Rettungsleitstelle am Dienstagmittag von einem Anrufer gemeldet. Daraufhin wurden die Wehren Kostheim und Kastel, sowie die Berufsfeuerwehr alarmiert. Als man vor Ort eintraf konnte auf Anhieb nichts festgestellt werden, zumal die angegebene Hausnummer nicht existierte. Auch eine Überprüfung der nicht weit entfernten Ulmenstraße verlief negativ. Eine Rückverfolgung der Anrufernummer ergab zu guter Letzt einen öffentlichen Telefonapparat, weit ab von der angegebenen Einsatzstelle, sodass davon auszugehen war, dass es sich bei dem Notruf um eine böswillige Fehlmeldung handelte.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.