Kleinbrand schnell gelöscht

Einsatz-Logo23. Mai 2015 – 19:31 Uhr
Kostheimer Landstraße
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 33 – 2015

Ein Feuer im Bereich einer Hecke wurde der Zentralen Leitstelle am frühen Samstagabend gemeldet, worauf diese je ein Löschfahrzeug der Berufs- und freiwilligen Feuerwehr alarmierte. Mit normaler Fahrt ging es auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Kostheimer Landstraße. Dort angekommen, fand man zwei kleine Stellen vor, wo zur Bodenabdeckung aufgestreuter Rindenmulch kokelte. Das Kleinfeuer löschte man durch Vornahme eines Strahlrohres. Die Kollegen der Berufsfeuerwehr überließen die Einsatzstelle den Kostheimern und rückten wieder ein. Der Einsatz war nach 20 Minuten beendet.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.