Brennende Mülltonne in Kastel

Einsatz-Logo01. Januar 2015 – 03:00 Uhr
Ankertorstraße 9
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 02 – 2015

Gerade wollten die Kameraden von der abgebrochenen Suchaktion nach den böllerschmeißenden Teenagern einrücken, als das LF 10 über Funk von der Leitstelle dringend in die Kasteler Ankertorstraße beordert wurde. Anrufer meldeten dort einen brennenden Müllbehälter. Als man kurze Zeit später an der Einsatzstelle eintraf, brannten die zusammengeschmolzenen Überreste einer kleinen Papiertonne. Das Feuer wurde durch die Vornahme eines Strahlrohres gelöscht. Gegen kurz vor 4 Uhr waren  dann auch die letzten Kostheimer Kameraden wieder im Gerätehaus eingetroffen. Das Kostheimer Löschfahrzeug bekam zu diesem Einsatz zugeteilt, da das LF der Berufsfeuerwehr an einer anderen Einsatzstelle gebunden war.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.