Einsatz-Logo31. Dezember 2006 – 21:16 Uhr / 01. Januar 2007 – 00:36 Uhr
Waldhofstraße

Die erste Tonne

Um den Jahreswechsel in geselliger Runde abhalten zu können, trafen sich eingie Aktive zusammen mit Ihren Angehörigen im Gerätehaus. Die Feier wurde im Laufe der Nacht aber 2 mal durch kleinere Einsätze unterbrochen.Noch vor dem Jahreswechsel musste eine brennende Mülltonne in der Waldhofstraße gelöscht werden.

“Brennender” Zaun

Kurz nach dem Jahreswechsel musste die Wehr ein weiteres mal in die Waldhofstraße ausrücken. Diesmal sollte ein Holzzaun brennen der in der nähe eines Flüssiggastanks steht. Zum Glück wurde das “Feuer” nur in Form von einem Glutnest angetroffen. Somit konnte auch dieser Einsatz schnell abgearbeitet werden.

Die zweite Tonne

Auf der Rückfahrt ins Gerätehaus leisteten die Kostheimer noch Nachbarschaftshilfe, denn am Kasteller Paulusplatz stand ebenfalls noch ein Mülleimer in Flammen. Die hierfür alarmierte Kasteller Wehr brauchte nicht mehr eingreifen.