Brennender Sessel auf einem Spielplatz

Einsatz-Logo30. Oktober 2014 – 20:03 Uhr
Zelterstrasse
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 125 – 2014

Am Abend vor dem Halloween musste die Kostheimer Feuerwehr zu einem Feuer auf dem Spielplatz in der Zelterstrasse ausrücken.  Das LF10 sowie das Basis-LF der Wache 2 wurden alarmiert und fuhren den an die Wilhelm-Leuschner-Schule angrenzenden Spielplatz an. Festgestellt wurde ein brennder Couchsessel im Gebüsch sowie eine Gruppe von Jugendlichen.  Während das Feuer mit einer Kübelspritze abgelöscht wurde, kümmerte sich die ebenfalls abgerückte Polizeistreife um die Befragung der angetrofenen Personen. Der Feuerwehreinsatz war nach einer halben Stunde beendet.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.