Cold Water Challenge 2014 – Erfolgreich gemeistert

Am 16. Mai wurde die Feuerwehr Kostheim von der Feuerwehr Bischofsheim zur Cold Water Challenge 2014 nominiert. Die Kostheimer ließen es sich nicht nehmen, zur Herausforderung anzutreten. Eine ursprünglich angesetzte Bootsübung wurde Kurzerhand genutzt, um ein originelles und lustiges Video zusammen zu stellen.

Da die Challenge erfolgreich gemeistert wurde, nominierten die Kameraden
– die Freiwillige Feuerwehr Mainz-Kastel
– die Freiwillige Feuerwehr Idstein-Niederauroff
– die Freiwillige Feuerwehr Mainz-Stadt

Alle drei haben nun 24 Stunden Zeit, ebenfalls ein ähnliches Video hochzuladen, andernfalls müssen Sie die Kameraden aus Kostheim zu einem Grillen einladen. Schon einmal vorab für die Planungen: Die Kostheimer Wehr kommt mit knapp 30 Aktiven und hat IMMMER Hunger und Durst.

Viel Spaß beim Video …
… und schön bis zum Ende schauen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Einsatzabteilung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.