Gulli gibt Rauchzeichen – Kübelspritze im Einsatz

Einsatz-Logo24. April 2014 – 19:40 Uhr
Kostheimer Landstraße – REWE-Parkplatz
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 22 – 2014

Aufmerksame Kinder bemerkten am Donnerstagabend auf dem Gelände des REWE-Marktes in der Kostheimer Landstraße einen qualemden Gulli und verständigten die Feuerwehr.  Zusammen mit dem Basis-LF der Berufsfeuerwehr rückte das LF 10/10 der Kostheimer Wehr mit normaler Fahrt zum Parkplatz aus. Nachdem die Kinder erfolgreich auf sich aufmerksam machten, wurde der Rauchzeichen gebende Straßnablauf kontrolliert. Vermutlich eine weggeworfene Zigarette entzündete alte, im Gullisieb befindliche Laubreste. Der Inhalt einer Kübelspritze wurde zum Ablöschen genommen und der Einsatz nach 20 Minuten beendet.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.