Jugendfeuerwehr zu Gast bei Frankfurt Galaxy - 25.03.2006Zum wiederholten Male startete die Frankfurt-Galaxy ein Aktion, bei der alle Hessischen Jugendfeuerwehren die Möglichkeit hatten, das erste Saisonspiel in der Frankfurter Commerzbankarena zu vergünstigten Konditionen zu besuchen. Kurz nachdem die Akion bekannt gegeben wurde, waren schon die Tickets gegen die Hamburg Sea-Devils bestellt.

Am Spieltag ging es dann um kurz nach 15 Uhr von Kasteler Bahnhof Richtung Frankfurt, um auch an der vor jedem Spiel stattfindenden Powerparty teilzunehmen.
Jugendfeuerwehr zu Gast bei Frankfurt Galaxy - 25.03.2006 Zum Einlaufen der Mannschaften haben einige ausgewählte Jugendfeuerwehr-Kameraden (leider hat uns keiner gefragt) auf dem heiligen Rasen stehen und sich das Spektakel von der Nähe anschauen dürfen.
Nach dem Spiel, das Frankfurt logischer Weise gewonnen hat, strömten dann alle ein wenig erschöpft aber happy dabei gewesen zu sein, zum Bahnhof, wo es dann in einer vollgedrängten S-Bahn wieder nach Hause ging.