Erneut brennen Großraummülltonnen

Einsatz-Logo12. September 2013 – 03:32 Uhr
Teufelsprung / Im Sampel
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 50 – 2013

Nur eine Woche nach den letzten brennenden Abfallbehältern, wurden die Berufsfeuerwehr sowie die Kostheimer Feuerwehr erneut zu solchen Bränden alarmiert. Diesmal mussten zeitgleich zwei unterschiedliche Einsatzstellen angefahren werden. Nachdem die Berufsfeuerwehr mit dem Basis-LF das Feuer im Teufelsprung ansteuerte, wurde die Kameraden der FF an das Hochaus „Im Sampel 1“ geschickt. In beiden Fällen standen große Abfalltonnen in Flammen und mussten durch die Vornahme eines Strahlrohres gelöscht werden.
Da es sich um eine ausgedehnte Serie gleichartriger Brände handelt, bittet die Polizei die Bürger um eine erhöhte Aufmerksamkeit, sowie das Melden eventueller Hinweise.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.