v.l.n.r.: Sebastian Nett, Bernd Eckert, Torsten Krimmel, Jürgen Balz, Tobias Laux, Bianca Stark, Albert Keller, Branddirektor Harald Hagen

(25.11.2000) Lachende Gesichter gab es bei der Feuerwehr in Kostheim zu sehen. Nachdem Wehrführer Rainer Mämpel offiziell die Anwesenden zur Jahresabschlußfeier begrüßt hatte, wurden aktive Mitglieder vom leitenden Branddirektor Harald Hagen aufgrund geleisteter Lehrgänge und Dienstjahre befördert.

Bernd Eckert ,Sebastian Nett und Tobias Laux wurden zum Feuerwehrmann befördert.

Bianca Stark erhielt die Ernennung zur Oberfeuerwehrfrau, Torsten Krimmel die Ernennung zum Oberfeuerwehrmann.

Zum Hauptfeuerwehrmann beförderte der Feuerwehrchef Albert Keller, Jürgen Balz und Manfred Stein.

Im Anschluß bedankte Jugendwart Thomas Stein bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung beim Ausbau des Dachgeschoß für die Jugendabteilung. Für Ihre besonderes Engagement wurde Heinz Stein und Herbert Werum mit einem Geschenk überrascht. Zum Abschluß des offiziellen Teils der Feier wurde der neue Jugendraum seiner Nutzung übergeben.

Mit einem warmen Buffet, das die Aktiven selbst zubereitet hatten und guter Laune fand die Veranstaltung am frühen Morgen erst ihr Ende.

[Artikel aus dem Bestand der alten Homepage!]