Kostheimer Wehr unterstützt Berufsfeuerwehr beim Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür Feuerwache 2 - 12.09.09 Am vergangenen Samstag veranstaltete die Berufsfeuerwehr Wiesbaden auf der Feuerwache 2 in Mainz-Kastel ihren diesjährigen Tag der offenen Tür. Neben der Möglichkeit, sich die Feuerwache einmal genauer anzuschauen, wurden Fahrzeuge präsentiert, Schauübungen veranstaltet und jede Menge Kinderbelustigung angeboten. Auch das Internetportal Wiesbaden112, mit denen auch wir eng zusammenarbeiten, hatte sich mit einem Stand repräsentiert.

Selbstverständlich durfte an solch einem Tag auch die Verpflegung der Gäste und Teilnehmer nicht fehlen. Die Kostheimer Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr unterstützen die Hauptamtlichen Kameraden in dem sie einen Grillstand aufbauten und den Tag über leckere Würste und Steaks an den „Mann“ brachten. Insgesamt gingen in den sechs Stunden etwa 300 Steaks und 800 Würste über die Theke.

Dieser Beitrag wurde unter Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.