Feuer auf einem Balkon – Löschversuch der Anwohner erfolgreich

Einsatz-Logo31. Oktober 2009 – 03:03 Uhr
Linzer Straße 31
FF-Einheit
Einsatz – 2009

Nach etwas mehr als sieben Wochen, wurden am frühen Samstagmorgen die Funkalarmenpfänger der Kostheimer Wehr ausgelöst. Grund hierfür war ein gemeldetes Feuer auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Kostheimer Siedlung. Zum Glück konnten die Anwohner das Feuer schon vor Eintreffen der Einsatzkräfte eindämmen womit für die Spezialisten lediglich das Nachlöschen mit einer Kübelspritze übernehmen mussten. Wie es zu dem Feuer kommen konnte und wie hoch die Schadenshöhe ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Nach einer halben Stunde konnte die Feuerwehr Ihren Einsatz beenden und einrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.