Jugend sammelte Weihnachtsbäume

Wie schon in den vergangenen Jahren, so bot die Kostheimer Jugendfeuerwehr in Zusammenarbeit mit der städtischen Entsorgung ELW den Service an, ausgediente Weihnachtsbäume direkt vor der Haustür abholen zu lassen. Am Samstag nach dem „Dreikönigs-Feiertag“ durchkämmten die Nachswuchskräfte der Kostheimer Feuerwehr die Straßen von Kostheim und sammelten die herausgestellten Tannen ein. Auch das Scheetief „Daisy“ brachte dem Vorhaben kein Abbruch. Die Bäume wurden zentral gesammelt und dort von den Mitarbeitern der ELW auf LKW´s verladen und der Entsorgung zugeführt. Die Jugendfeuerwehr beddankt sich auf diesem Wege herlichst bei den Bürgern, die den jährlichen Service mit einer kleiner Spende honorierten.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendfeuerwehr, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.