Brennende Altpapiertonne

Einsatz-Logo25. April 2011 – 23:53 Uhr
Münchhofstraße
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 14 – 2011

In der Nacht zum Ostermontag wurde das Löschfahrzeug der Feuerwehr Kostheim zusammen mit dem Basis-LF der Berufsfeuerwehr in die Münchhofstraße alarmiert. Hier brannte eine an der Hauswand abgestellte Altpaiertonne. Das Feuer wurde mittels eines C-Rohres abgelöscht. Neben der abgebrannten Tonne wurde auch die direkt oberhalb verlaufende Dachrinne in Mitleidenschaft gezogen. Der Einsatz war nach knapp 20 Minuten beendet – doch bevor eingerückt werden konnte, liefen erneut Notrufe über weitere Brände im Bereich Kastel / Kostheim ein.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.