Angebranntes Kochgut in der Siedlung

Einsatz-Logo13. Juli 2012 – 07:55 Uhr
Bregenzer Straße 12
FF-Einheit
Einsatz 26 – 2012

Die Kostheimer Wehr wurde gemeinsam mit dem Löschzug der Feuerwache 2 am Freitag um 7:55 Uhr zu einer Rauchentwicklung in der Bregenzer Straße in der Siedlung alarmiert. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um angebranntes Kochgut, das wohl zu lange auf dem Herd gestanden hatte. Nachdem ein Trupp unter Atemschutz das Übel aus der Wohnung gebracht hatte, wurde diese mittels eines Hochdrucklüfters belüftet. Kurze Zeit später war der Einsatz beendet und die Wehrleute konnten einrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.