Rettungsdienst meldet Rauchentwicklung

Einsatz-Logo16. Juni 2012 – 16:06 Uhr
Hochheimer Straße 172
FF-Einheit
Einsatz 24 – 2012

Bei einem Rettungsdiensteinsatz in der Hochheimer Straße bemerkten die Sanitäter eine Rauchentwicklung im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses und informierten hierüber die Rettungs-Leitstelle. Diese wiederum alarmierte den Löschzug der Feuerwache 2 sowie die Kostheimer Feuerwehr. Nach Eintreffen der Feuerwehrkräfte an der Einsatzstelle konnte umgehend Entwarnung gegeben werden. Ursache für die leichte Rauchentwicklung im Treppenhaus war angebranntes Kochgut. Nach ordentlichem Lüften der Räume konnte der Einsatz, knapp 20 Minuten nach Alarmierung beendet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.