Im Rahmen der am Samstag im Bürgerhaus Kastel stattgefundenen Jahreshauptversammlungen des Kreisfeuerwehrverbandes Wiesbaden wurde der Kostheimer Wehrführer Michael Stark zum neuen stellvertretenden Stadtbrandinspektor gewählt. Zusammen mit dem zweiten Stellvertreter Uwe Waldaestel sowie dem ebenfalls neu gewählten Stadtbrandinspektor Sascha Gerhard bilden sie die neu formierte Stadtbrandinspektion an der Spitze der insgesamt 640 Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Wiesbadens.

Ebenfalls aus den Reihen der Kostheimer Wehr wählte die Verbandsversammlung mit Bianca Stark eine neue Vertreterin der Frauen in der Freiwilligen Feuerwehr sowie Torsten Krimmel, der das Amt des Kassierers übernimmt.

Die Feuerwehr Kostheim gratuliert allen neu gewählten Kameradinnen und Kameraden und wünscht ihnen viel Erfolg bei der Ausübung ihrer Ämter.