Anlässlich ihres 150-jährigen Bestehens veranstaltet in diesem Jahr die Feuerwehr Kostheim wieder einen Tag der offenen Tür rund um das Feuerwehrgerätehaus.

Nach guter Tradition erwartet die Gäste an diesem Tag wieder tolle Attraktionen für jung und alt. Neben einer Fahrzeugausstellung sowie einer großen Hüpfburg für unsere kleinen Gäste, wird zudem auch ein Feuerlöscher Training angeboten. Natürlich darf an einem solchen Tag auch eine gute Verpflegung nicht fehlen – für ausreichend Essen sowie Getränke wird gesorgt sein.

Wir laden unsere Gästen aus Nah und Fern ein, ein paar schöne Stunden in geselliger Runde zu verbringen und genießen Sie zusammen mit ihrer Familie oder Freunden den Feiertag im Kreise ihrer Feuerwehr Kostheim.