🚨 16 / 2024

📍 Hochheimer Straße
📟 H KLEMM 1 Y
⚠️ PKW überschlagen

Am Dienstagabend ereignete sich auf der Hochheimer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug überschlagen hatte und auf dem Dach zum Liegen kam. Der anfängliche Verdacht auf eingeschlossene Personen führte zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst. Beim Eintreffen vor Ort war der Fahrer des auf dem Dach liegenden PKW´s bereits aus seinem Fahrzeug geklettert und musste nicht durch die Feuerwehr befreit werden. Ein weiterer, am Unfall beteiligter PKW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte dort geparkte Fahrzeuge. Während sich der Rettungsdienst um die Fahrzeuginsassen kümmerte und alle vor Ort durchcheckte, sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle ab und kontrollierte, dass keine Betriebsstoffe aus den Unfallfahrzeugen austrat. Nach etwa einer halben Stunde konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden. Die Hochheimer Straße war bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten in eine Fahrtrichtung voll gesperrt.