Brennender Abfalleimer

Einsatz-Logo25. März 2012 – 16:30 Uhr
Maaraue
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 08 – 2012

Da das Basis-LF der Feuerwache 2 bei einem anderen Einsatz gebunden war, wurde das LF der Kostheimer Wehr am Sonntagmittag zu einem brennenden Mülleimer auf die Maaraue alarmiert. Da Anfangs die Einsatzstelle nicht genau definiert war, wurden zuerst der Sportplatz des SVK1912 und die große Liegewiese am Rhein kontrolliert. Da dort nichts festgestellt werden konnte, steuerten die Kameraden einen weiteren Spielplatz auf der Seite des Mainverlaufs an. Hier wurde man fündig und konnte den glimmenden Inhalt der Tonne mittels einer Kübelspritze ablöschen. Nach 30 Minuten war der Einsatz beendet. Das ebenfalls zur Maaraue nachgefahrene Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr konnte vorzeitig abdrehen.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.