Kostheimer Wehr gratuliert Feuerwehrpaar zur Silberhochzeit

“25 Jahre – Wir”, so lautete das Motto, zu dem unser junggebliebenes Feuerwehrpaar Bianca und Michael Stark am vergangenen Samstag anlässlich ihrer Silberhochzeit zum feierlichen Gottesdienst in die Kostheimer St. Kilianskirche eingeladen hatte. Die Kostheimer Kameradinnen und Kameraden ließen es sich selbstverständlich nicht nehmen, ihrem Wehrführer Michael und ihrer “Mutter der Kompanie” Bianca die Ehre zu erweisen. Mit einem feierlichen Spalier wurde das Jubelpaar an der Pforte des Gotteshauses in Empfang genommen. Im Löschfahrzeug ging es im Anschluss zur Feier in die Gaststätte Rhein-Main-Terrasse auf der Kostheimer Maaraue. Begleitet wurde der Tross – ähnlich wie vor 25 Jahren – von einer Rollereskorte der Einsatzabteilung.Die Feuerwehr Kostheim gratuliert dem Jubelpaar und wünscht ihnen alles Gute für die nächsten 25 Ehejahre.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsatzabteilung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.