Wasserrettungseinsatz auf dem Rhein

Einsatz-Logo06. Mai 2022 – 13:28 Uhr
Rhein – Höhe Schiersteiner Brücke
H FLUSS Y RHEIN WI
Einsatz 25 – 2022

Zu einem Wasserrettungseinsatz im Bereich der Schiersteiner Brücke wurde am vergangenen Freitag die Kostheimer Feuerwehr um die Mittagszeit alarmiert. Da sich die Einsatzstelle auf dem Rhein in Höhe der Schiersteiner Brücke befand, fuhr das Kostheimer Bootsgespann zum Trailern den Schiersteiner Hafen an. Kurz bevor man dort eintraf, traf die Meldung ein, dass die Person gesichert sei. Somit wurde der Einsatz  wieder abgebrochen und die sich auf der Anfahrt befindlichen oder schon vor Ort eingetroffenen Einheiten konnten wieder einrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.