Verstärkung für die Einsatzabteilung

Mit dem Bestehen des Grundlehrgangs hat die Einsatzabteilung der Kostheimer Feuerwehr seit heute Verstärkung bekommen. Unser Kamerad Leon Jermis hatte seit Anfang März die Wochenenden im Rahmen der Grundausbildung genutzt, sich auf die heutige Prüfung vorzubereiten und diese mit Erfolg bestanden. Somit steht er unserer Wehr als weitere Einsatzkraft für die zukünftigen Einsätze zur Verfügung. Wir wünschen Leon, der schon im Alter von 7 Jahren in die Kinderfeuerwehr eingetreten ist und somit alle Nachwuchsabteilungen durchlaufen hat, für die Zukunft, dass er stets erfolgreich und gesund von seinen Einsätzen zurückkehrt.

Dieser Beitrag wurde unter Einsatzabteilung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.