Die Kostheimer Feuerwehr veranstaltet nach dreijähriger Pause in diesem Jahr endlich wieder einen Tag der offenen Tür. Bedingt durch die derzeit noch vorherrschende Infektionslage und der Kürze der Vorbereitungszeit, musste zwar das Gesamtkonzept an manchen Stellen angepasst werden, dennoch möchten wir unseren Gästen aus Nah und Fern an diesem Tag wieder die Möglichkeit geben, in geselliger Runde ein paar schöne Stunden zu verbringen. Neben dem ausgestellten Fuhrpark der Kostheimer Wehr wird für unsere kleinen Gäste auch eine große ESWE-Hüpfburg aufgebaut. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt.

Seien Sie am 26. Mai unsere Gäste und genießen Sie zusammen mit ihrer Familie oder Freunden den Feiertag im Kreise ihrer Feuerwehr Kostheim.