Einsatz-Logo23. Februar 2022 – 17:37 Uhr
Feuerwehrgerätehaus / Wachbereich 2
S WB
Einsatz 12 – 2022

Nachdem ein Teil der Kameraden nach dem Einsatz auf dem Main noch die Bereitschaft bis gegen 17:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus aufrechterhalten hatten, wurde die Kostheimer Wehr nur wenige Minuten später erneut alarmiert. Aufgrund diverser Paralleleinsätze im Wiesbadener Stadtgebiet musste für den Wachbezirk 2 die Bereitschaft hergestellt werden, um im Notfall ohne weitere Zeitverzögerung ausrücken zu können. Für gut eine Stunde besetzten die Wehrleute aus Kostheim ihre Fahrzeuge am eigenen Feuerwehrgerätehaus, mussten jedoch zu keinem weiteren Einsatz – zumindest vorerst – ausrücken. Während die Bootsbesatzung weiterhin in Schierstein tätig war, konnte kurz vor 19 Uhr zumindest dieser Einsatz beendet werden.