Einsatzbereitschaft wegen Misthaufenbrand

Einsatz-Logo28. Dezember 2021 – 07:05 Uhr
Feuerwehrgerätehaus
S WB
Einsatz 79 – 2021

Aufgrund eines größeren Einsatzes in Delkenheim, wo am frühen Morgen ein brennender Misthaufen gelöscht werden musste, wurde die Kostheimer Feuerwehr zusammen mit den Kameraden  aus Schierstein gegen 7 Uhr alarmiert, um die Einsatzbereitschaft für Paralleleinsätze im Wachbereich 2 herzustellen. In den knapp zweieinhalb Stunden der Wachbesetzung, die im warmen Gerätehaus absolviert werden konnte, musste zu keinem weiteren Einsatz ausgerückt werden. Um 9:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder aufgehoben werden. Während zwei Einsatzkräfte aus Kostheim parallel schon mit der Logistikgruppe in Delkenheim im Einsatz waren, standen 11 weitere Kameraden mit zwei Löschfahrzeugen zur Verfügung.

Kommentare sind geschlossen.