Wachbesetzung wegen Feuer in Erbenheim

Einsatz-Logo14. Oktober 2021 – 07:39 Uhr
Feuerwehrgerätehaus
S WB
Einsatz 59 – 2021

Aufgrund eines Gebäudebrandes im Stadtteil Erbenheim, waren am Donnerstagmorgen eine Vielzahl von Kräften von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr eingebunden. Um für weitere Notfälle in den jeweiligen Wachbereichen gewappnet zu sein, alarmierte die Wiesbadener Rettungsleitstelle weitere Freiwillige Wehren zur Herstellen einer Wachbesetzung. Auch die Kostheimer Feuerwehr wurde gegen 7:30 Uhr alarmiert und stellte im eigenen Feuerwehrgerätehaus die Einsatzbereitschaft her. Die insgesamt 12 Kameradinnen und Kameraden mussten nicht ausrücken und konnten etwa zwei Stunden später die Bereitschaft wieder aufheben, da die Kräfte aus dem Brandeinsatz wieder frei wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.