Kostheimer Wehr gratuliert zur Hochzeit

Die Kostheimer Feuerwehr ließ es sich vergangene Woche nicht nehmen, mit einer kleinen Abordnung ihren langjährigen Kameraden Stefan Wagner zu überraschen. Als er am Donnerstagvormittag seiner frisch angetrauten Frau Melanie im Rahmen ihrer standesamtlichen Trauung das Ja-Wort gab, standen Feuerwehrkameraden aus Kostheim und Ginsheim (dort ist er hauptberuflich tätig und ebenfalls in der Einsatzabteilung aktiv) Spalier. Das frisch vermählte Brautpaar durchschritt mit ihren gemeinsamen Söhnen Leon und Ben das Schlauchspalier ins neue Familienglück.

Die Kostheimer Feuerwehr wünscht der jungen Familie für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Dieser Beitrag wurde unter Einsatzabteilung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.