Vor einer gut Woche überraschte die Kostheimer Einsatzabteilung ihren Kameraden Jürgen Balz, als  er am letzten Augustfreitag seinen sechzigsten Geburtstag feierte. Bevor es am Abend zu den Feierlichkeiten im Kreise seiner Familie ging, überraschte man ihn an der Gaststäte Rhein-Main-Terrasse auf der Maaraue mit einem Spalier durch die Kameradinnen und Kameraden. Im Anschluss an die Gratulationsrunde ließ man es sich nicht nehmen, dem Jubilar aus vollmundigen Kehlen ein Ständchen – das Kostheimer Feuerwehrlied – zu singen. Mehr als ein regulärer Gast des Ausflugslokals war überrascht ob der musikalischen Darbietung – immerhin war es „nur“ die Feuerwehr, kein ausgebildeter Gesangsverein.

Die Feuerwehr Kostheim wünscht ihrem Jubilar, der nach 42 Jahren aktivem Einsatzdienst nun in die Ehren- und Altersabteilung wechselt, für die Zukunft viel Glück und Gesundheit und freut sich auf die weiterhin rege Beteiligung ihres neuen „Feuerwehrrentners“.