Einsatz-Logo05. Mai 2011 – 17:02 Uhr
Mühlweg 2
FF-Einheit
Einsatz 18 – 2011

Flächenbrand Mühlweg - 05.05.11 Das Ende des Großbrandes im Mühlweg lag gerade mal 13 Stunden zurück, da hieß es erneut : “Einsatz für die FF Kostheim”. Auch dieses mal lag die Einsatzstelle im Mühlweg. Diverse Notrufe gingen ein, die über eine starke Rauchentwicklung im Bereich Hochheimer Straße / Mühlweg berichteten. Beim Eintreffen des Kostheimer Löschfahrzeuges konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um einen Flächenbrand. Grund hierfür war vermutlich ein außer Kontrolle geratetenes Unratfeuer. Aufmerksame Nachbarn hatten bereits mit einem Gartenschlauch die Flammen gelöscht, wodurch die angerückten Kräfte ausschließlich Nachlöscharbeiten durchführen mussten.