Person im Rhein schnell gesichert

Einsatz-Logo08. Mai 2021 – 22:00 Uhr
Rhein – Höhe 
H FLUSS Y RHEIN WI
Einsatz 17 – 2021

Am späten Samstagabend wurde die Feuerwehr Kostheim zum wiederholten Mal in dieser Woche alarmiert und musste wieder ihr Mehrzweckboot einsatzklar machen und ausrücken. Gemeldet war eine im Rhein befindliche Person in Höhe der TH-Brücke. Während die Einheiten des Wasserrettungskonzeptes Rhein alarmiert und ausgerückt waren, kam von der Wasserschutzpolizei die Rückmeldung, dass die Person aus dem Wasser gesichert werden konnte und keine weitere Verstärkung nötig wäre. Somit konnte der Feuerwehreinsatz zeitnah abgebrochen werden. Die Kostheimer Kameraden drehten kurz vor Erreichen der Slipstelle ab und rückten wieder ein.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.