Weihnachtsgruß

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich seinem Ende zu. Corona hat unser Leben beruflich und privat komplett auf den Kopf gestellt, anders kann man es wohl nicht sagen. 2020 war ein Jahr, welches uns allen sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewonnene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns, menschlich wie beruflich, an Grenzen geführt.

Mit Blick auf die Pandemie hoffen wir, dass der in Aussicht stehende Impfstoff dazu beiträgt, dass sich unser aller Leben wieder langsam normalisieren wird.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Unterstützern für das Engagement sowie die gute Zusammenarbeit bedanken.

Die Feuerwehr Kostheim wünscht ALLEN erholsame Feiertage sowie einen guten Start in ein vor allem gesundes und glückliches neue Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.