Unratfeuer in Kastel – erster Brandeinsatz nach zweieinhalb Monaten

Einsatz-Logo25. Juni 2020 – 09:38 Uhr
Keilsbaum / Kastel
F 1 L-WASSER
Einsatz 27 – 2020

Am Donnerstagvormittag alarmierte die Leitstelle die Wehren Kostheim sowie Kastel als Alarmgruppe zu einem größeren Unratfeuer im Bereich der Straße „Keilsbaum“ in Kastel. Ebenfalls ausgerückt waren die Kollegen der Berufsfeuerwehr, die mit einem Lösch – sowie Tanklöschfahrzeug die Einsatzstelle ansteuerten. Das Unratfeuer wurde durch die hauptamtlichen Kräfte, durch Vornahme eines Strahlroheres eines Trupps unter Atemschutz, gelöscht. Die Freiwilligen Wehren mussten nicht mehr unterstützend tätig werden und konnten kurze Zeit später wieder einrücken.

Neben den zwischenzeitlichen Hilfeleistungseinsätzen mit dem Mehrzweckboot, war dies für die Kostheimer Feuerwehr der erste Brandeinsatz seit dem 08. April.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.