Mehrere kleine Unratfeuer mussten abgelöscht werden

Einsatz-Logo18. September 2019 – 21:13 Uhr
Am Rübenberg
F 1
Einsatz 74 – 2019

Mehrere kleine Brandstellen mussten am Mittwochabend durch die Kameraden der Feuerwehr Kostheim im Bereich hinter dem Kindergarten „Am Rübenberg“ abgelöscht werden. Alarmiert worden waren je ein Löschfahrzeug der Freiwilligen- sowie der Berufsfeuerwehr gegen 21:15 Uhr. An Ort und Stelle konnten dann im Verlauf insgesamt sieben kleinere Brandstellen im Nahbereich festgestellt werden, die man mit einem Strahlrohr ablöschte. Da nicht von einem „normalen“ Entstehen der Brände ausgegangen werden kann, wurde zudem noch die Polizei angefordert. Mit Aufrüsten der Gerätschaften konnte der Einsatz nach etwa zwei Stunden beendet werden.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.