Unratfeuer auf einem Spielplatz

Einsatz-Logo05. September 2019 – 20:38 Uhr
Eichenstraße
F 1
Einsatz 71 – 2019

Am Donnerstagabend musste die Kostheimer Wehr mit einem Löschfahrzeug in die Eichenstraße ausrücken. Dort brannte im Bereich des dortigen Spielplatzes der Inhalt eines Abfalleimers sowie umherliegender Unrat. Beim Eintreffen war das Feuer dabei, auf die benachbarte Vegetation sowie die Sitzgaritur aus Holz überzugreifen. Mit einem C-Rohr konnte der Brand schnell gelöscht und größerer Schaden verhindert werden. Das ebenfalls auf der Anfahrt befindliche Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr konnte die Einsatzfahrt vorzeitig abbrechen und wieder einrücken.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.