Unratfeuer unter der Maarauebrücke

Einsatz-Logo29. Mai 2019 – 21:33 Uhr
Maaraue
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 35 – 2019

Nachdem die Kostheimer Wehr bereits letzte Nacht zu einem Kleinbrand alarmiert wurde, musste sie am Vorabend des Tags der offenen Tür erneut zu einem ähnlichen Einsatz ausrücken. Die Einsatzstelle war an dieses Mal die Brücke zur Maaraue, wo unterhalb ein Feuer lodern sollte. Als man eintraf konnte eine leichte Rauchentwicklung festgestellt werden und die Überprüfung ergab wie gemeldet ein Unratfeuer unter der Brücke. Mit einer Kübelspritze konnte das Feuer ohne großen Aufwand gelöscht werden. Die ebenfalls auf der Anfahrt befindlichen Kameraden der Berufsfeuerwehr konnten vorzeitig abdrehen und wieder zur Wache 2 zurückfahren.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.