Brandgeruch im Mehrfamilienhaus

Einsatz-Logo29. April 2019 – 15:38 Uhr
Steinern Straße
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 26 – 2019

Nach etwas mehr als 2 Wochen ohne Einsatz mussten die Kameraden der Kostheimer Feuerwehr am frühen Montagnachmittag zu einem Brandverdacht in die Steinern Straße ausrücken. Neben dem Löschzug der Feuerwache 2 machten sich auch die Kollegen aus Kastel auf den Weg zur angegebenen Einsatzstelle, wo von Brandgeruch im Gebäude berichtet wurde. Da die umfangreichen Erkundungen im Haus sowie außerhalb des Gebäudes – wozu auch die Drehleiter in Stellung gebracht worden war – keine weiteren Feststellungen getroffen werden konnten, brach man den Einsatz nach etwa einer halben Stunde ergebnislos ab.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.