Wasserrettungseinsatz auf dem Rhein

Einsatz-Logo06. März 2019 – 13:04 Uhr
Rhein – Höhe TH-Brücke
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 12 – 2019

Am Mittwochmittag wurden um kurz vor 13 Uhr erneut aufgrund einer im Rhein gemeldeten Person die Wasserrettungseinheiten der beiden Landeshauptstädte alarmiert. Während der Großteil der alarmierten Kräfte noch auf der Anfahrt waren, gab es die Rückmeldung, dass die Person erfolgreich gesichert werden konnte. Nachdem die Meldung bestätigt war, wurde umgehend der Einsatz der übrigen Kräfte abgebrochen. Die Kameraden der Kostheimer Wehr waren gerade dabei auszurücken, als sie die Info über den Abbruch erhielten.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.