Wohnungsbrand in Biebrich – Besetzung der Feuerwache 2

Einsatz-Logo24. Februar 2019 – 07:23 Uhr
Feuerwache 2
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 08 – 2019

Bedingt durch einen ausgedehnten Wohnungsbrand im Wiesbadener Stadtteil Biebrich am frühen Sonntagmorgen, bei dem neben zwei freiwilligen Wehren auch Berufsfeuerwehrkräfte aller drei Wachen eingesetzt waren, mussten die verwaisten Feuerwachen personell wieder aufgestärkt werden. Für die Wache 2 in Kastel wurde die Alarmgruppe der Wehren Kostheim und Kastel alarmiert. Die Kostheimer Wehr rückte mit 21 Kameraden und allen drei Einsatzfahrzeugen aus. Während der Wachbesetzung, die insgesamt knapp drei Stunden andauerte, musste zu keinem weiteren Einsatz ausgerückt werden. Es war die mittlerweile dritte Wachbesetzung in diesem Monat.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.