Zimmerbrand in Bierstadt sorgt für Wachbesetzung

Einsatz-Logo16. Februar 2019 – 22:44 Uhr
Feuerwache 2
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 07 – 2019

Aufgrund eines Zimmerbrandes in Bierstadt, bei dem unter anderem auch das Basis-Löschfahrzeug der Feuerwache 2 eingebunden war, wurde am späten Samstagabend die Kostheimer Feuerwehr zur Wachbesetzung alarmiert. Neben den 16 Kräften aus Kostheim, die mit ihren zwei Löschfahrzeugen ausrückte, waren auch die Kollegen aus Kastel als Alarmgruppe in Marsch gesetzt. Nach etwa einer Stunde konnte das LF der Wache 2 aus dem Brandeinsatz wieder herausgelöst und nach der Rückkehr auf die Feuerwache die Wachbesetzung wieder beendet werden.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Einsatzabteilung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.