Kokelnde Baumwurzeln auf der Maaraue

Einsatz-Logo01. Juli 2018 – 16:34 Uhr
Maaraue
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 62 – 2018

Am Sonntagnachmittag musste die Feuerwehr Kostheim zu ihrem achten Einsatz seit Dienstag ausrücken. Dieses Mal war der Einsatzort die Maaraue, wo das Wurzelwerk eines Baumes Rauchzeichen gab. Größere Probleme bereitete den Feuerwehrkameraden nicht das Löschen, sondern eher die Anfahrt zur Einsatzstelle auf der Maininsel. Eine Vielzahl falsch geparkter Fahrzeuge erschwerte dem Löschfahrzeug ein reibungsloses Ankommen. Als man letztendlich eingetroffen war, legte man das Wurzelwerk des Baumes frei und flutete den Boden mit ausreichend Wasser. Für die Parksituation wurde zusätzlich die zuständige Ordnungsbehörde angefordert. Die ebenfalls alarmierten Kollegen der Berufsfeuerwehr mussten nicht unterstützend eingreifen und konnten zeitnah wieder einrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.