Nächtlicher Einsatz auf dem Rhein

Einsatz-Logo26. Juni 2018 – 01:40 Uhr
Rhein – Ufer Mainz
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 55 – 2018

In der Nacht auf Dienstag wurden im Rhein treibende Personen in Höhe des Mainzer Uferbereiches gemeldet, woraufhin Rettungskräfte beider Landeshauptstädte zur Hilfeleistung alarmiert und in Marsch gesetzt wurden. Glücklicher Weise waren die ersten Mainzer Einsatzkräfte sehr schnell vor Ort und konnten zwei Personen sicheren. Dadurch konnte der Einsatz für die Wiesbadener noch bevor der eigentliche Unglücksort erreicht wurde, abgebrochen werden. Aus welchem Grund die Personen im Wasser waren konnte zuerst nicht bestimmt werden. Am Montagabend endete das traditionelle Mainzer Johannisfest, welches sich auch über einen Großteil der Uferpromenade erstreckt.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.