Personen im Rhein lösten Wasserrettungseinsatz aus

Einsatz-Logo11. Juni 2018 – 13:32 Uhr
Rhein / Höhe Winterhafen
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 52 – 2018

Zu einem Wasserrettungseinsatz im Bereich des Rheins unterhalb der südlichen Eisenbahnbrücke wurde die Kostheimer Feuerwehr zusammen mit den anderen Wiesbadener Rettungseinheiten am Montagmittag alarmiert. Grund hierfür war zumindest eine, sich im Rhein treibende, Person. Als die Kräfte noch auf der Anfahrt zur Einsatzstelle waren, kam von den Mainzer Kollegen die Rückmeldung, dass zwei Personen im Bereich des Winterhafens gesichert werden konnten. Über die genaueren Umstände – ob die Zwei sich zum Beispiel nur abkühlen wollten – konnten ansonsten keine weiteren Angaben gemacht werden. Die Wiesbadener Kräfte rückten wieder ein und mussten nicht tätig werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.