Einsatz-Logo31. Dezember 2010 – 16:25 Uhr
Uthmannstraße 21
FF-Einheit
Einsatz 44 – 2010

Am frühen Nachmittag des Silvestertages, wurde die Feuerwehr Kostheim dass letzte mal in diesem Jahr alarmiert. Ein aufmerksamer Mitbürger bemerkte eine Rauchentwicklung aus einem Fenster im ersten OG eines Mehrfamileienhauses in der Uthmannstraße. Nach Eintreffen der Kräfte von Berufs- und freiwilligen Feuerwehr konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden: Bei der Rachentwicklung handelte es sich lediglich um beim kochen entstandenen Wasserdampf. Somit konnte der Einsatz schon schnell beendet werden und die angerückten Einheiten wieder einrücken.

Für den Rest der Silvesternacht war es zumindest in Kostheim ruhig geblieben. Einen Bericht über die Nacht des Jahres in der Landeshauptstadt gibt es wie gewohnt bei Wiesbaden112.