Geburt von Robin Lucas Hübel - 31.08.07Als die Einsatzabteilung an diesem Freitag zu Ihrem Übungsdienst zusammentraf, fehlte einer, der sich eigentlich angekündigt hatte. Doch auch ohne Telefonat war klar, wo sich der Kamerad Andreas Hübel gerade befinden würde. Immerhin war der für seine schwangere Frau errechnete Entbindungstermin schon drei Tage verstrichen.

Im Verlauf des Abends kam er dann mit stolz geschwellter Brust ins Gerätehaus. Die Geburt ist prima verlaufen, Mutter Ivonne und Sohnemann Robin Lucas geht es gut. Der Kleine Hübel erblickte um 19:42 Uhr (und 15 Sekunden !) in der Mainzer Uni-Klinik das Licht der Welt. Er brachte 3720 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß.

Geburt von Robin Lucas Hübel - 31.08.07

Die Feuerwehr Kostheim wünscht der jungen Familie auf diesem Wege nochmals alle Gute.