Schwelbrand in einer Leichtbauwand

Einsatz-Logo27. Juli 2016 – 16:24 Uhr
Hauptstraße 1 – Fa. SCA
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 58 – 2016

Die Feuerwehr Kostheim wurde am Mittwochnachmittag zusammen mit den Kollegen aus Kastel als Alarmgruppe sowie dem Löschzug der Berufsfeuerwehr alarmiert, da innerhalb eines Gebäudes auf dem Gelände des Papierwerkes eine leichte Rauchentwicklung im Bereich einer Wand festgestellt wurde. Die ebenfalls ausgerückte Werkfeuerwehr bekam Unterstützung durch die Kostheimer Kameraden beim Öffnen der Leichtbauwand sowie dem Ablöschen von Glutnestern. Der Schwelbrand in der Zwischenwand konnte somit innerhalb weniger Minuten gelöscht und der Einsatz schon nach einer Stunde wieder beendet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.