Traktorbrand im Weinberg

Einsatz-Logo05. Juli 2007 – 14:08 Uhr
Hochheimer Straße /Daubhausweg
Einzelfahrzeugalarmierung mit BF
Einsatz 2007

Traktorbrand Weinberge - 05.07.07Kurz nach 14 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kostheim zusammen mit der Berufsfeuerwehr Wiesbaden zu einem brennenden Traktor alarmiert. Mitten in den Weinbergen im Bereich des Daubhausweges brannte ein für die engen Rebreihen geeigneter „Winzertraktor“. Durch die Vornahme eines Rohres konnte der Brand zwar schnell gelöscht, der Totalschaden am Fahrzeug aber wahrscheinlich nicht verhindert werden. Über die Ursache des Feuers können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.