Brennender Abfalleimer an der Grillwiese

Einsatz-Logo05. Mai 2016 – 19:01 Uhr
Maaraue – Grillwiese
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 27 – 2016

Nach einem Tag, wo – bedingt durch das Bilderbuchwetter – die Grillwiese auf der Kostheimer Maaraue stark frequentiert war, wurde von Passanten kurz vor 19 Uhr eine brennende Mülltonne gemeldet. Je ein Löschfahrzeug der freiwilligen und Berufsfeuerwehr rückten auf die Maininsel aus. Anfangs noch mit normaler Fahrt, aufgrund der Vielzahl von eingehenden Notrufe im Verlauf dann unter Zuhilfenahme von Blaulicht und Martinshorn. Vorgefunden wurde ein brenndender Abfalleimer der mit Kleinlöschgerät abgelöscht werden konnte. Die Berufsfeuerwehr musste nicht mehr tätig werden und der Einsatz war nach etwa 30 Minuten beendet.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.