2015-09-11_logo_BambinisWenn am kommenden Sonntag Groß und Klein wieder einmal zum Kinder-Spiel-und Sport-Fest, kurz KISS, auf das Sportgelände des Sportvereins Amöneburg gelockt wird, wird es sich die Kostheimer Bambinifeuerwehr nicht nehmen lassen, gerade den Kleineren des Besuch schmackhaft zu machen.

Diesmal haben sich nämlich die Betreuer etwas ganz Tolles einfallen lassen. Am Stand der Kostheimer Bambinifeuerwehr wird in diesem Jahr ein Malwettbewerb rund um die Feuerwehr stattfinden. Jedes Kind hat dazu die Möglichkeit an Ort und Stelle ein schönes Feuerwehrbild aufs Papier zu bringen und mit einem sensationellen Preis, natürlich im Zusammengange mit der Feuerwehr, belohnt zu werden.

Ausgelost wird der erste bis dritte Platz und jeder dieser Preise wird sicherlich Kinderherzen höher schlagen lassen. Die Auswahl der drei Besten wird die Jury (diese wird aus den Frauen und Männern der Freiwilligen Feuerwehr Kostheim bestehen) vornehmen und die Gewinner schriftlich benachrichtigen. Eine kleine feierliche Übergabe wird dann im Rahmen einer Gruppenstunde stattfinden. Die Kostheimer Bambinifeuerwehr freut sich schon jetzt auf zahlreiches Erscheinen und kräftiges Mitmachen! Sie drückt Euch die Daumen! Bis Sonntag!